Elternworkshop

Crashkurs zum Thema "Hochbegabung und Erziehung"

Vor einem guten Jahr habe ich diesen Workshop bereits schon einmal abgehalten. Aufgrund der positiven Ressonanz habe ich daraus einen Elternkurs entwickelt, der "Corona" zum Opfer gefallen ist...

Da ich beobachte, dass die Zeit für viele Eltern eher knapper geworden ist, habe ich mich dazu entschlossen es in diesem Jahr bei einem Workshop zu belassen.

 

 

Download
Crashkurs
Hochbegabung und Erziehung
202009Flyer-ElternWS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 231.8 KB

Eine Teilnahmereservierung ist ab jetzt möglich! Die Anmeldebestätiung erfolgt erst 14 Tage vor dem Termin, wenn die aktuellen Corona-Infektionszahlen vorliegen.

Aufgrund der kleinen Teilnehmenden Zahl von 8 Personen können die Abstandsregeln eingehalten werden.

Ansonsten gelten die "AHA" - Regeln und es wird regelmäßig gelüftet!!!!